Box Office D
News
Starpower
F.A.Q.
Archiv
Box Office USA
Trailer
Crowd Reports
Filme
Impressum/Datenschutz
Box Office Welt
Oscar-Spezial
Favoriten
Blogs
Forum

 

Juli 2023 AUGUST 2023    VORSCHAU DEUTSCHLAND September 2023
Letztes Jahr im August gab es mit Guglhupfgeschwader (1,37 Mio. Besucher) nur einen Millionenseller.
Quick Links

August-Startrekorde, Forums-Diskussion, August-Prognosen

Im Detail
Mark G.'s Top 5 Must-See-Filme
1 Equalizer 3
2 Meg 2
3 Jeanne Du Barry
4 Past Lives
5 TMNT
Mark G.'s Top 5
1 1,4 Rehragout Rendezvous
2 0,6 Equalizer 3
3 0,5 Meg 2
4 0,5 TMNT
5 0,5 Gran Turismo
Im Prognosen-Center gibt es nun auch monatliche Prognosen - die von den Lesern durchschnittlich geschätzte Gesamtbesucherzahl ist in der linken Startliste rot markiert!
3. August 2023  

Ernest & Célestine: Die Reise ins Land der Musik (SC)
Geschlechterkampf - Das Ende des Patriarchats (451)
Im Herzen jung (ALM/FAG)
Meg 2 - Die Tiefe (WB) 452.700
Nachtkatzen (GM)
Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem (PAR) 522.700
Welcome Venice (KAI)
Dokumentarfilme:
Alte Seegrasspinnerei - ökologisches, soziales und kulturelles Zentrum
Gerade weil man denkt, der Überraschungserfolg (610T Besucher) des ersten Films lässt sich nicht wiederholen, denke ich, dass Meg 2 - Die Tiefe mit 500T Besuchern überraschen könnte.

Und auch von Teenage Muntant Ninja Turtles - Mutant Mayhem erwarte ich mehr als die Allgemeinheit: 500T Besucher.
10. August 2023  

Black Box (POP/24B)
Deep Sea (LEO)
Gran Turismo (COL) 411.800
Hypnotic (TLP/CEN)
Past Lives - In einem anderen Leben (SC)
Rehragout-Rendezvous (NCO) 1.445.500
Zoe & Sturm (DCM)
Otfried Preußler Kinderfilmfestival:
Das kleine Gespenst (SC) WA
Der Räuber Hotzenplotz (SC) WA
Die kleine Hexe (SC) WA
Dokumentarfilme:
Cat Daddies - Freunde für sieben Leben
Warum nicht 500T Besucher für Gran Turismo?

Während die ersten vier Filme der Eberhofer-Saga im Schnitt 623T Besucher hatten, zählten die nächsten vier Filme im Schnitt sogar 1,2 Mio. Besucher. Ob Rehragout Rendezvous dies mit 1,4 Mio. Besuchern noch einmal toppen kann?

Was haben sich die Verleiher mal wieder dabei gedacht, zwei Pferdefilme innerhalb von zwei Wochen zu starten?
17. August 2023  

Blue Beetle (WB) 247.300
Dangan Runner (REM/RF)
Die letzte Fahrt der Demeter (U) 186.400
Forever Young (NV)
Kandahar (LEO) 205.500
Kannawoniwasein! (WTK)
Youth Topia (UCM)
Dokumentarfilme:
Le Mali 70
Ein Wochenende ohne Filme über der 500T Besucher-Marke.
24. August 2023  

70 ist auch nur eine Zahl (DFV)
Catch the Killer (TOB)
Elefant (SG)
Fisherman's Friends 2 - Eine Brise Leben (SPL/24B)
Jeanne du Barry - Die Favoritin des Königs (WBU/ALM/CEN)
Joy Ride - The Trip (LEO)
L'amour du monde - Sehnsucht nac hder Welt (MJ)
Letzter Abend (FW)
Polite Society (U)
Ponyherz - Wild und frei (PLP/SC)
The Inspection (X/WB)
Psycho-Pass: Providence (CRU/COL) 29.8.
Dokumentarfilme:
Jeder schreibt für sich allein
Dito...

Und siehe oben: Was haben sich die Verleiher mal wieder dabei gedacht, zwei Pferdefilme innerhalb von zwei Wochen zu starten?
31. August 2023  

Das Zen Tagebuch (FKT/FAG)
Der Sommer, als ich fliegen lernte (DFV)
Doggy Style (U) 297.700
Luise (SG)
Passages (MUB/SC)
Sophia, der Tod & ich (DCM)
The Equalizer 3 - The Final Chapter (COL) 584.500
Twin Peaks - Fire Walk with Me (SC) WA 5.9.
Dokumentarfilme:
Die toten Vögel sind oben
Motherland
Doggy Style ist kein Ted, aber vielleicht für 350T Besucher gut.

Die ersten beiden Teile hatten im Schnitt 826T Besucher, gute Chancen also, dass The Equalizer - The Final Chapter wenigstens 600T Besucher schaffen könnte.
Juli 2023 AUGUST 2023     VORSCHAU DEUTSCHLAND September 2023

 

Zurück nach oben

 

© INSIDEKINO.COM