Box Office D
News
Starpower
F.A.Q.
Archiv
Box Office USA
Trailer
Crowd Reports
Filme
Impressum/Datenschutz
Box Office Welt
Oscar-Spezial
Favoriten
Blogs
Forum

 

MARK G.'s HEISS-AUF-FILME 2020

 

Quick Links

Deutschland-Prognose
USA-Prognose
Welt-Prognose

WELT

Hier erst einmal der Blick zurück - tatsächlich habe ich neun der elf Top-Titel im Kino gesehen.

 

Top 10 Heiss-auf-Filme 2019

Nr.

Titel

1 AVENGERS - ENDGAME
Gelungener Abschluss...
2 YESTERDAY
Für mich der magischte Film des Jahres...
3 WIR
Nicht uninteressant, aber auch nicht wirklich überzeugend...
4 BRIGHTBURN
Aufgrund der durchwachsenen Kritiken (noch) nicht gesehen...
5 DOWNTON ABBEY
Hat Spaß gemacht, allerdings ist nicht wirklich was passiert...
6 X-MEN - DARK PHOENIX
War voll okay - verstehe das schwache Box Office nicht...
7 ONCE UPON A TIME IN HOLLYWOOD
Auch dieser Film hat mich nicht zum Tarantino-Fan gemacht...
8 JOHN WICK - KAPITEL 3
Rasanter Spaß...
9 ALITA - BATTLE ANGEL / TERMINATOR - DARK FATE
Bei Alita kann ich ja verstehen, dass es nicht jedermanns Sache ist, aber Terminator hat ebenfalls mehr B.O. verdient...
10 ISN'T IT ROMANTIC?
Hätte in den deutschen Kinos sicherlich eine Million Besucher gemacht, wäre er nicht an Netflix verkauft worden...

 

 

Hier nun meine Top Ten der meistantizipierten Filme:

 

Neben den Top Ten freue ich mich auch noch auf Der wunderbare Mr. Rogers, Monster Problems, Greyhound, The Eternals, West Side Story, Jojo Rabbit, Knives Out, Ghostbusters, Tenet, Wonder Woman 1984, Venom 2, Conjuring 2, The Witches, Infinite, Jolt, Unhinged und sicherlich noch einige mehr...

 

Top 10 Heiss-auf-Filme 2020

Nr.

Titel

1 THE GENTLEMEN
Guy Ritchie ist in seinen britischen Gangster-Filmen immer am besten...
2 IN THE HEIGHTS
Was soll ich sagen, ich bin seit dem Trailer gehooked...
3 DUNE
Es gibt noch keine gute Verfilmung von Der Wüstenplanet, vielleicht schafft es ja Denis Villeneuve
4 LAST NIGHT IN SOHO
Ich bin schon gespannt, was uns Edgar Wright diesmal auftischt...
5 SOUL
Pete Docter hat die Pixar-Filme Oben und Alles steht Kopf inszeniert...
6 DER UNSICHTBARE
Vor Jahren meinte ich schon, Blumhouse sollte sich in Universals Horror Universe engagieren...
7 A QUIET PLACE 2
Der Vorgänger war zwar nicht perfekt, aber definitiv spannend...
8 THE KING'S MAN
Ich war zwar vom zweiten Teil enttäuscht, dennoch bin ich ein Matthew Vaughn-Jünger...
9 1917
Ich finde American Beauty und seine beiden 007-Filme überbewertet, aber ich gebe Sam Mendes eine weitere Chance...
10 RESPECT
Ich liebe nun mal Aretha...

 

MARK G.'s HEISS-AUF-FILME 2020

 

Zurück nach oben

 

© INSIDEKINO.COM