Box Office D

News

Starpower

Update: 23.07.11

Box Office USA

Filme

Talk

Fahrplan

Box Office

Favoriten

Crowd Reports

Impressum

Trailer

Wahrheit

Mark G.'s Allerlei

Kontakt

Links

Oscar-Spezial

Archiv

Forum

 

Bitte habt Verständnis, dass ich bei Tausenden Mails im Monat nicht mehr Eure Fragen beantworten kann, aber Ihr könnt diese gerne im Forum stellen!

 

TALK

 

Eure Meinung an: talk2@insidekino.com

 

Talk vor dem 3. September 2005

In eigener Sache: Da InsideKino immer populärer wird, bekomme ich dementsprechend immer mehr Mail (zur Zeit etwa 2.000 pro Woche!!!). Ich habe bislang versucht, jede Mail zu beantworten oder in den Talk zu stellen. Da InsideKino aber zu 99,9 % eine One-Man-Show ist, wurde dies immer zeitaufwändiger (zumal ich bei vielen Mails erst einmal in meinem Archiv recherchieren musste, um sie beantworten zu können). Aber leider ist dies so nicht mehr zu bewerkstelligen, deswegen:

Stellt bitte Eure Fragen zuerst im Forum, dort sind fast 4.000 filmgebildete Mitglieder, die Euch in vielen Fällen weiterhelfen können. Erst wenn das nicht fruchtet, könnt Ihr mir auch persönlich eine Frage stellen. WICHTIG: Aus akuter Zeitnot, werde ich keine Fragen mehr beantworten, die nicht zuvor im Forum aufgetaucht sind! Bitte habt dafür Verständnis, aber ich kann die vielen Fragen einfach nicht mehr alleine bewältigen. Sorry!

Mark G.

 

 

Mark G. schreibt am 5.3.2006:

Hi Mark! Du hast in den letzten sechs Monaten auf Deiner Talk-Seite keine Fragen mehr beantwortet, warum?

 

Mark G. antwortet:

Ich habe ja auch ein schlechtes Gewissen, aber ich wusste echt nicht mehr, welche der vielen Fragen ich zuerst beantworten sollte - ich wurde regelrecht erschlagen. Momentan sind in meinem Mail-Ordner etwa 200 unbeantwortete Fragen!

Dies hat dazu geführt, dass ich die Fragen, die ich leicht in einem Satz beantworten konnte, auch relativ schnell beantwortet habe, aber die Fragen, die eine umfangreiche Recherche oder einen umfangreichen Text benötigt hätten, auf die lange Bank geschoben habe - und diese lange Bank ist jetzt etwa 200 Mails schwer...

Unter den vielen Fragen litt auch meine persönliche Allerlei-Kolumne, die ich ebenfalls seit vier Monaten nicht mehr aktualisiert habe, dabei würde ich sie sehr gerne weiterführen.

Deswegen habe ich mich zu dem folgenden Schritt entschlossen:

Zunächst werde ich alle 200 unbeantworteten Fragen unter den Tisch fallen lassen, ich kann sie beim besten Willen nicht mehr beantworten. Und es wäre nicht fair, wenn ich mir nur ein paar herauspicken würde.

Stattdessen vertraue ich auf die Solidarität der InsideKino-Leser und schicke alle Fragen und Anfragen erst einmal ins Forum, denn 80 % bis 90 % der Fragen können auch von den vielen filmgebildeten InsideKino-Lesern beantwortet werden. Da ich mich ja auch jeden Tag im Forum aufhalte, kann es durchaus sein, dass ich dort ebenfalls bei der Beantwortung der Frage mithelfe. Sollten die IK-ler keine Lösung finden, dann werde ich versuchen, die Frage hier im Talk zu beantworten - dazu muss die Frage aber zuerst im Forum gewesen sein.

Ich hoffe, die 200 Fragesteller mögen mir verzeihen, aber ich muss diese Notbremse ziehen, schließlich betreibe ich InsideKino zu 99,9 % selbst... Und ich hoffe, dass diese Lösung erfolgreicher sein wird (es ist ja auch nicht gerade schön, wochen- oder monatelang auf eine Antwort zu warten...). Nochmals sorry!!!

 

 

© INSIDEKINO.COM