Box Office D
News
Starpower
F.A.Q.
Archiv
Box Office USA
Trailer
Crowd Reports
Filme
Impressum
Box Office Welt
Oscar-Spezial
Favoriten
Blogs
Forum

 

Juni 2017 JULI 2017    VORSCHAU DEUTSCHLAND August 2017
Letztes Jahr gab es im Juli drei Millionseller: Pets (3,8 Mio. Besucher) und Independence Day 2 (1,5 Mio.) und Star Trek Beyond (1,3 Mio.).
Quick Links

Juli-Startrekorde, Forums-Diskussion

Im Detail
Mark G.'s Top 5 Must-See-Filme
1 Baby Driver / Valerian
2 Begabt
3 Die Erfindung der Wahrheit
4 Ihre beste Stunde
5 Dunkirk / Spider-Man
Mark G.'s Top 5
1 4,7 Ich - Einfach unverbesserlich 3
2 1,7 Spider-Man - Homecoming
3 1,4 Dunkirk
4 1,3 Ostwind 3
5 1,0 Valerian
6. Juli 2017  

Casino Undercover (WB)
Ein Chanson für dich (ALM/FAG)
Der Duellist (KS)
Die Erfindung der Wahrheit (UNI/CEN)
Ihre beste Stunde - Drehbuch einer Heldin (CON)
Immigration Game (REK)
Small Town Killers (DCM)
Space in the Place (REM)
Dokumentarfilme:
American Valhalla
Robert Doisneau - Das Auge von Paris
Nach 2,52 Mio. und 3,67 Mio. dürfte es mit Ich - Einfach unverbesserlich 3 noch einmal raufgehen: 4,7 Mio. Besucher
13. Juli 2017  

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner (NFP/FW)
Begabt - Die Gleichung eines Lebens (FOX)
Berlin Falling (NFP/WB)
Dark Blood (MIS)
Fallen - Engelsnacht (WBU/CEN)
Meine glückliche Familie (ZOR/24B)
Der Ornithologe (SG)
Paris kann warten (TOB)
Zum Verwechseln ähnlich (NV)
In This Corner of the World (UNI) 17.7.
Dokumentarfilme:
Bunch of Kunst - A Film About Sleaford Mods
Cloclo und ich
Dream Boat
Der sechste Spider-Man-Film von Sony in 15 Jahren ist der erste, der im Marvel Cinematic Universe spielt und dies dürfte Homecoming mit 1,7 Mio. Besuchern zu Gute kommen.

Für mich ist Begabt - Die Gleichung eines Lebens einer der schönsten Filme des Jahres. Ich hoffe, dass sich noch möglichst viele weitere Besucher davon überzeugen können.
20. Juli 2017  

Einmal bitte alles (DFV)
Die Geschichte der Liebe (PRK/24B)
Das unerwartete Glück der Familie Payan (WBU)
Dokumentarfilme:
Drei von Sinnen
Luc Bessons $180 Mio.-Produktion Valerian - Die Stadt der tausend Planeten ist nicht nur genre-technisch eine Wundertüte - deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn auch mehr als 1,0 Mio. Besucher drin wären.
27. Juli 2017  

Another Forever - Die Stille um Alice (DFV)
Max - Agent auf vier Pfoten (KS)
Paradies (ALP)
The Party (WTK)
Wish Upon (SPL)
Dokumentarfilme:
Die guten Feinde
Sie nannten ihn Spencer
Dank Christopher Nolan-Bonus könnte Dunkirk 1,4 Mio. Besucher schaffen.

Ostwind - Aufbruch nach Ora könnte mit 1,3 Mio. Besuchern nochmal eine Schippe gegenüber den beiden Vorgängern (0,85 Mio. und 1,21 Mio.) drauflegen.

Wildcard des Monats könnte Baby Driver sein...
Juni 2017 JULI 2017     VORSCHAU DEUTSCHLAND August 2017

 

Zurück nach oben

 

© INSIDEKINO.COM