Box Office D
News
Starpower
F.A.Q.
Archiv
Box Office USA
Trailer
Crowd Reports
Filme
Impressum
Box Office Welt
Oscar-Spezial
Favoriten
Blogs
Forum

 

April 2015 MAI 2015     VORSCHAU DEUTSCHLAND Juni 2015
Letztes Jahr gab es im Mai drei Millionenseller: Bad Neighbors (1,7 Mio.), Maleficent (1,5 Mio.), Die Schadenfreundinnen (1,2 Mio.) und X-Men V (1,2 Mio.).
Quick Links

Mai-Startrekorde, Forums-Diskussion

Im Detail
Mark G.'s Top 5 Must-See-Filme
1 Mad Max - Fury Road
2 A World Beyond
3 San Andreas
4 Kiss the Cook
5 What the Fuck heißt Redirected?
Mark G.'s Top 5
1 1,6 Mad Max - Fury Road
2 1,1 Ostwind 2
3 1,0 San Andreas
4 0,8 Pitch Perfect 2
5 0,8 A World Beyond
7. Mai 2015  

Der Babadook (CPL/CEN)
Hedi Schneider steckt fest (PAN)
High Performance - Mandarinen lügen nicht (W)
Hot Tub Time Machine 2 (PAR)
Papusza - Die Poetin der Roma (KAI)
What the Fuck heißt Redirected? (REK)
Dokumentarfilme:
The Forecaster
Der Letzte der Ungerechten
Der Wald ist wie die Berge
Die Widerständigen 'also machen wir das weiter...'
Normalerweise gehen Filme mit Will Ferrell in Deutschland nicht besonders gut und dementsprechend werden sie vom entsprechenden Verleih auch eher stiefmütterlich behandelt. Wenn dies bei Der Knastcoach nicht der Fall sein sollte, dann kann ich mir 500T Besucher durchaus vorstellen.
14. Mai 2015  

Appropriate Behavior - einfach ungezogen (P-F)
Melodys Baby (MFA/FAG)
Niyazi gül dört nala (KS)
She's Lost Control (ARS)
Zweite Chance (PRK/24B)
Dokumentarfilme:
La Buena Vida - Das gute Leben
Café Ta'amon - King George Street, Jerusalem
Salad Days
Silentium - Vom Leben im Kloster
Dieses Wochenende ist offizielles Sequel-Wochenende mit Mad Max - Fury Road (1,6 Mio. Besucher), Ostwind 2 (1,1 Mio. Besucher) und Pitch Perfect 2 (800T Besucher).
21. Mai 2015  

Die Augen des Engels (CON)
Dora oder die sexuellen Neurosen unserer Eltern (ALM/FAG)
Mädchen im Eis (X/WB)
Mein Herzt tanzt (NFP/FW)
Sam O'Cool (SPL/TOB)
Welcome to Karastan (PIF)
Dokumentarfilme:
B-MOVIE: Lust & Sound in West-Berlin 1979-1989
Une jeunesse allemande - Eine deutsche Jugend
Abschussfahrt könnte ähnlich funktionieren wie Doktorspiele im letzten Jahr: 700T Besucher.

Brad Bird ist ein begnadeter Filmemacher - ich bin sehr gespannt ob sein zweiter Realfilm A World Beyond auch mehr Besucher als 800T schaffen wird.
28. Mai 2015  

Agnieszka (APH)
Amok - Hansi geht's gut (DRD)
Giraffada (ZOR/24B)
Ein Junge namens Titli (REM)
Lost River (TIB/24B)
Die Maisinsel (NV)
Tracers (SEN/CEN)
Das Zimmermädchen Lynn (MN)
Dokumentarfilme:
Von Caligari zu Hitler
Das Original hatte vor 23 Jahren 1 Mio. Besucher, das Remake von Poltergeist könnte 600T Besucher in die Kinos locken.

Katastrophenfilme sind eine echt seltene Angelegenheit geworden, deswegen ist es schwierig vorherzusagen, ob San Andreas 1,0 Mio. Besucher zählen wird - ich freue mich darauf, den Film mit einem kalifornischen Publikum zu sehen.
April 2015 MAI 2015     VORSCHAU DEUTSCHLAND Juni 2015

 

Zurück nach oben

 

© INSIDEKINO.COM