Box Office D
News
Starpower
F.A.Q.
Archiv
Box Office USA
Trailer
Crowd Reports
Filme
Impressum
Box Office Welt
Oscar-Spezial
Favoriten
Blogs
Forum

 

MARK G.'s PROGNOSE 2017 - ANTIZIPATION

Quick Links

D-Prognose
USA-Prognose
Welt-Prognose

Antizipation

Bis auf wenige Ausnahmen fußen meine Heiß-auf-Filme meist auf deren Regisseure. Regisseure, denen ich "vertraue" haben meist bessere Karten als der Stoff oder das Genre.

 

Hier die Übersicht meiner Heiß-auf-Filme:

 
  Top Ten  
Nr. Titel Regie
1 Valerian - Die Stadt der tausend Planeten
Das 5. Element ist für mich auch nach über 20 Jahren ein ewiger Zappen-Hängenbleiber...
Luc Besson
2 Guardians of the Galaxy Vol. 2
Nach dem großen Spaß des 1. Teils bin ich selbstverständlich wieder an Bord...
James Gunn
3 T2 - Trainspotting 2
Für mich war das Original einer der bahnbrechendsten Filme der 90er Jahre...
Danny Boyle
4 Kingsman - The Golden Circle
siehe Guardians of the Galaxy Vol 2...
Matthew Vaughn
5 Logan - The Wolverine
Die gezeigten Szenen bei der MüFiWo haben mich angefixt...
James Mangold
6 La La Land
Schon im Herbst gesehen und ich habe Lust ihn schon wieder zu sehen...
Damien Chazelle
7 Star Wars - The Last Jedi
Keine Frage...
Rian Johnson
8 Alien - Covenant
Prometheus fand ich nur stellenweise genial, vielleicht kann Scott den Prozentsatz diesmal anheben...
Ridley Scott
9 John Wick - Kapitel 2
siehe Guardians of the Galaxy Vol 2...
Chad Stahelski
10 Hacksaw Ridge
Schon gesehen, aber der geniale Trailer hätte auch so schon gelangt...
Mel Gibson

 

 

Ich bin aber auch heiß auf: Lion - Der lange Weg nach Hause, Kong - Skull Island, Life, Free Fire, King Arthur - Legend of the Sword, Die Mumie, Rock That Body, Spider-Man - Homecoming, Dunkirk, Planet der Affen - Survival, Baby Driver, Thor - Ragnarok und Untitled Cloverfield Movie sowie Whatever Happened to Monday.

 

Und ich freue mich auch auf: Passengers (schon gesehen), Split (schon gesehen), Hidden Figures, Elle, Boston, A Cure for Wellness, Loving, Die Schöne und das Biest, Lommbock, Ghost in the Shell, Regeln spielen keine Rolle, Baywatch, Gifted, Der dunkle Turm, Coldest City, American Made, Vicctoria & Abdul, Blade Runner 2049, Der Schneemann und Mord im Orient-Express.

 

MARK G.'s PROGNOSE 2017 - ANTIZIPATION

 

Zurück nach oben

 

© INSIDEKINO.COM