Box Office D
News
Starpower
F.A.Q.
Archiv
Box Office USA
Trailer
Crowd Reports
Filme
Impressum
Box Office Welt
Oscar-Spezial
Favoriten
Blogs
Forum

 

Juni 2016 JULI 2016     VORSCHAU DEUTSCHLAND August 2016
Letztes Jahr gab es im Juli drei Millionenseller, darunter ein Überblockbuster: Minions (6,9 Mio.), Pixels (1,1 Mio.) und Magic Mike XXL (1,0 Mio.).
Quick Links

Juli-Startrekorde, Forums-Diskussion

Im Detail
Mark G.'s Top 5 Must-See-Filme
1 Star Trek Beyond
2 BFG
3 Independence Day 2
4 Mit besten Absichten
5 Frühstück bei Monsieur Henri
Mark G.'s Top 5
1 5,0 Pets
2 2,0 Independence Day 2
3 1,4 Star Trek Beyond
4 0,7 BFG
5 0,7 Legend of Tarzan
7. Juli 2016  

Danny and the Human Zoo (SC)
Ferien (DCM)
Liebe Halal (NV)
Sanctuaire - Das Heiligtum (SC)
Tangerine L.A. (KOO/FAG)
Dokumentarfilme:
Argentina
Censored Voices
Von Rubinrot zu Saphirblau gab es eine leichte Steigerung und damit rechne ich auch bei Smaragdgrün: 600T Besucher
14. Juli 2016  

Atomic Falafel (MN/24B)
Bella e perduta - Eine Reise durch Italien (GRA)
Meine griechischen Ferien (BAR)
Mit besten Absichten (COL)
Unterwegs mit Jacqueline (ALM/FAG)
Dokumentarfilme:
Deutschland. Ein Selbstporträt
Meine Brüder und Schwestern im Norden
Die bisherigen internationalen Ergebnisse von Independence Day - Wiederkehr sind leider nicht so spektakulär wie beim zwanzig Jahre alten Original, aber 2,0 Mio. Besucher sollten doch noch drin sein.

Zwei weitere Sequels gehen auch noch an den Start: Mullewapp - Eine schöne Schweinerei könnte 400T und Streetdance New York 200T Besucher zählen.

Wild Card des Monats ist sicherlich Toni Erdmann...
21. Juli 2016  

The Girl King (NFP/TOB)
Ma folie - Deine Liebe. Deine Lügen. (W)
Dokumentarfilme:
Bolshoy Babylon
Star Trek Beyond siedle ich genau zwischen den beiden Vorgängern an: 1,4 Mio. Besucher.

Steven Spielbergs letzter Ausflug ins Family Entertainment war Tim & Struppi mit 1,4 Mio. Besuchern, BFG - Big Friendly Giant wird da wohl leider nicht mithalten können: 700T Besucher.

Der Verleih hatte schon einigen Erfolg mit französischen Produktionen, vielleicht gesellt sich Frühstück bei Monsieur Henri auch dazu: 600T Besucher
28. Juli 2016  

1001 Nacht, Teil 1: Der Ruhelose (RF)
Dibbuk - Eine Hochzeit in Polen (DOC)
Heimatland (ARS)
Life is a Moment (GM)
Wiener Dog (PRK/24B)
Zeit für Legenden (SQ1/UNI/DCM)
Dokumentarfilme:
Seefeuer
Pets traue ich durchaus zu, die 5 Mio. Besucher-Marke zu knacken.

Die letzte Big Budget Verfilmung des Edgar Rice Burroughs-Stoffes ist nun auch schon wieder 32 Jahre her (Greystoke mit 865T Besuchern) und so könnte Legend of Tarzan 700T Besucher schaffen.
Juni 2016 JULI 2016     VORSCHAU DEUTSCHLAND August 2016

 

Zurück nach oben

 

© INSIDEKINO.COM