Box Office D
News
Starpower
F.A.Q.
Archiv
Box Office USA
Trailer
Crowd Reports
Filme
Impressum
Box Office Welt
Oscar-Spezial
Favoriten
Blogs
Forum

 

Februar 2015 MÄRZ 2015     VORSCHAU DEUTSCHLAND April 2015
Letztes Jahr gab es im März zwar fünf Millionenseller, aber keinen einzigen Überflieger: Non-Stop (1,2 Mio.), Der Hundertjährige... (1,2 Mio.), Bibi & Tina (1,2 Mio.), 300 II (1,0 Mio.) und Grand Budapest Hotel (1,0 Mio.).
Quick Links

März-Startrekorde, Forums-Diskussion

Im Detail
Mark G.'s Top 5 Must-See-Filme
1 Kingsman
2 Shaun das Schaf
3 Cinderella
4 Verstehen Sie die Béliers?
5 Home
Mark G.'s Top 5
1 (3,0) Der Nanny
2 1,3 Cinderella
3 1,0 Kingsman - The Secret Service
4 1,0 Shaun das Schaf
5 0,85 Die Bestimmung - Insurgent
5. März 2015  

Still Alice - Mein Leben ohne gestern (PLB/24B)
Dokumentarfilme:
Afrika - Das magische Königreich
My Stuff
Pepe Mujica - Der Präsident
Focus ($19 Mio. in 3 Tagen) ist wohl nicht das geeignete Projekt, um zu beweisen, dass Will Smith noch immer ein Megastar ist: 500T Besucher.

Die Weigerung des Publikums originäre SF-Stoffe zu sehen, wird auch Chappie zu spüren bekommen: 400T Besucher.

Die Wildcard des Wochenendes ist der französische Superhit Verstehen Sie die Béliers? (bislang 6,6 Mio. Besucher und noch immer in den Top Ten), der durchaus Parallelen zum deutschen Hitfilm Jenseits der Stille (2 Mio. Besucher) aufweist. Deswegen ist auch ein Vielfaches als 500T Besucher möglich.
12. März 2015  

Leviathan (WBU)
Das Mädchen Hirut (ALM/FAG)
Schattenwald (LBG)
Von jetzt an kein zurück (SG)
Dokumentarfilme:
Poeten des Tanzes - Die Sacharoffs
Willkommen auf Deutsch
Disney frischt mit Cinderella ein weiteres Mal das Archiv auf. Die Premiere auf der Berlinale kam schon mal sehr gut an: 1,3 Mio. Besucher.

Keine Frage, Kingsman - The Secret Service ($86+ Mio.) wird polarisieren, aber ein nicht unbeträchtlicher Teil der 1,0 Mio. Besucher wird begeistert sein.
19. März 2015  

3 Herzen (WBU/CEN)
Das ewige Leben (MAJ/FOX)
A Most Violent Year (SQ1/UNI/24B)
Die Räuber (FAR)
Son Mektup (KS)
Los Veganeros (JGL)
Dokumentarfilme:
Die Reise zum sichersten Ort der Erde
Tristia - Eine Schwarmeer-Odyssee
Viel Gutes erwartet uns
Der erste Teil enttäuschte mit 638T Besuchern, aber Fortsetzungen für diese Art Film steigern sich gerne, deswegen könnte es für Die Bestimmung - Insurgent diesmal 850T Besucher geben.

Im Sog von Fifty Shades of Grey könnte die verhängnisvolle Affäre in The Boy Next Door ($35 Mio.) 300T Zuschauer/innen erreichen.

Shaun das Schaf ist Kult, der sich hoffentlich in 1 Mio. Besucher übersetzen lässt.
26. März 2015  

Ich bin Dein (KPJ)
Der Mondfisch (KPJ)
Eine neue Freundin (WTK)
Paris des Nordens (KPJ)
Ruined Heart (REM)
Something Must Break (SG)
Tod den Hippies - Es lebe der Punk! (X/WB)
Verfehlung (CAM)
Von glücklichen Schafen (FBK)
Wir sind die Besten! (KPJ)
Zu Ende ist alles erst am Schluss (NV)
Dokumentarfilme:
Das andere Rom
Baden-Württemberg von oben
Finnisches Blut, Schwedisches Herz
Flowers of Freedom
N - Der Wahn der Vernunft
Scorpions - Forever and a Day
Ich muss zugeben, dass ich die Strategie hinter Der Nanny nicht verstehe. 3 1/2 Wochen vor Start gibt es noch immer kein Filmplakat und keinen regulären Trailer zur neuen Komödie mit Matthias Schweighöfer. Anfang des Jahres hatte ich ja auf 3,0 Mio. Besucher gehofft, aber ich weiß nicht, ob sich die Prognose unter diesen Bedingungen aufrecht erhalten lässt.

Home - Eim smektakulärer Trip dürfte nicht an die vergangenen DreamWorks-Erfolge anknüpfen (obwohl mir das bislang Gezeigte gut gefällt): 600T Besucher.
Februar 2015 MÄRZ 2015     VORSCHAU DEUTSCHLAND April 2015

 

Zurück nach oben

 

© INSIDEKINO.COM