Box Office D
News
Starpower
F.A.Q.
Archiv
Box Office USA
Trailer
Crowd Reports
Filme
Impressum
Box Office Welt
Oscar-Spezial
Favoriten
Blogs
Forum

 

Februar 2017 MÄRZ 2017    VORSCHAU DEUTSCHLAND April 2017
Letztes Jahr gab es nur zwei Millionseller: Zoomania (3,8 Mio. Besucher) und Batman v Superman (1,5 Mio.).
Quick Links

März-Startrekorde, Forums-Diskussion

Im Detail
Mark G.'s Top 5 Must-See-Filme
1 Logan
2 Kong - Skull Island
3 Ghost in the Shell
4 Life
5 Die Schöne und das Biest
Mark G.'s Top 5
1 3,8 Die Schöne und das Biest
2 1,1 Logan
3 1,0 Kong - Skull Island
4 0,8 Life / Lommbock / Power Rangers
5 0,6 Der Hunderteinjährige
2. März 2017  

Certain Women (PPH)
Die Frau im Mond - Erinnerung an die Liebe (SC)
Little Men (SG)
Reis (AFM)
Sümela'nin sifresi 3: Cünvor Temel (AFM)
Wolves at the Door (WB)
Dokumentarfilme:
Neo Rauch - Gefährten und Begleiter
Logan - The Wolverine soll der letzte Auftritt von Hugh Jackman als Wolferl sein, deswegen (und auch dank der guten Kritiken) kann ich mir mit 1,1 Mio. Besuchern das bislang beste Ergebnis der Solofilme vorstellen.

Martin Scorseses Silence wird wohl höchstens Kundun-Regionen erreichen.

Wild Card des Wochenendes ist Der junge Karl Marx, dem ich durchaus ein Ergebnis über 500T Besucher zutraue.
9. März 2017  

Barakh Meets Barakh (ARS)
The Book of Gabrielle (P-F)
Deli Ask (AFM)
Marija (RF)
Wilde Maus (MAJ/FOX)
Dokumentarfilme:
Noma - Ein Blick hinter die Kulissen des besten Restaurants der Welt
Original Copy - Verrückt nach Kino
Unter aller Augen
Wien vor der Nacht
Aufgrund der schieren Anzahl von "Eventfilmen" gehen immer mehr davon unter, aber ich hoffe doch, dass Kong - Skull Island wenigstens 1,0 Mio. Besucher schafft.

Eigentlich dürfte ein Film wie Moonlight aufgrund des Themas und der unbekannten Besetzung überhaupt nicht funktionieren, wären da nicht die 8 Oscar-Nominierungen, die die ersten internationalen Ergebnisse überraschend gut aussehen lassen...
16. März 2017  

Biz size döneriz (KS)
Mean Dreams (MET)
Mit Siebzehn (KOO/FAG)
Orientierungslosikeit ist kein Verbrechen (GRD)
Die rote Schildkröte (UNI/CEN)
William und das Petermännchen (TKF)
Zwischen den Jahren (TCL)
Dokumentarfilme:
Happy
Die letzten Männer von Aleppo
Pawlenski - Der Mensch und die Macht
Film des Monats ist sicherlich Die Schöne und das Biest, dem ich zutraue, das erfolgreichste Musical seit Mamma Mia! zu werden: 3,8 Mio. Besucher.

Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei könnte 400T ganz junge Kinofans anlocken.

Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand wird sicherlich nicht den Erfolg des Vorgängers wiederholen, aber 600T Besucher sind ja auch nicht schlecht.
23. März 2017  

Haybeden Gerceküstü Ask (AFM)
Der Himmel wird warten (NV)
Der Hund begraben (MN)
Die Jones - Spione von nebenan (FOX)
Storm und der verbotene Brief (FAR)
Within (WB)
Dokumentarfilme:
Alles gut
Bauer unser: Billige Nahrung - teuer erkauft
Jean Ziegler - Der Optimismus des Willens
Auch wenn die drei Filme völlig unterschiedlich sind, traue ich Life, Lommmbock und Power Rangers jeweils 800T Besucher zu.
30. März 2017  

Die andere Seite der Hoffnung (PAN)
Tanna - Eine verbotene Liebe KAI)
Una und Ray (WTK)
A United Kingdom (ALM/FAG)
Die versunkene Stadt Z (SC)
Zazy (RF)
Dokumentarfilme:
Gaza Surf Club
I Am Not Your Negro (SG)
Life, Animated
Von Bananenbäumen träumen
Wenn der Vorhang fällt
Boss Baby wird wohl nicht mit dem großen DreamWorks-Erfolgen mithalten können: 700T Besucher, zumal eine Woche später schon Die Schlümpfe lauern.

Das japanische Zeichentrickoriginal hat es vor 20 Jahren tatsächlich in wenige deutsche Kinos geschafft, dies wird bei dem US-Remake Ghost in the Shell auch Dank Scarlett Johannson ganz anders laufen: 400T Besucher (aber gerne mehr).
Februar 2017 MÄRZ 2017     VORSCHAU DEUTSCHLAND April 2017

 

Zurück nach oben

 

© INSIDEKINO.COM